Mein Angebot für dich

Kreiere dein Traum – Business für ein gewinnbringendes Leben!

In meinem 12 Wochen Online Coaching wirst du eine “Eins zu Eins” Betreuung haben (keinen Gruppen Call), das ist mir sehr wichtig!
(auch ohne Betreuung möglich)

Das Coaching ist in 5 Module aufgeteilt, plus ein Bonus Modul “die Technik”.

In den 5 Modulen wirst du dir folgendes erarbeiten:

💗Modul 1
In diesem Modul wirst du dir klar über dein Warum du dich verändern willst und du definierst deine Wünsche

💗Modul 2
Hier schauen wir uns an was dich am Erfolg hindert, damit du weiterkommst in deinem Leben

💗Modul 3
Werde dir deiner Einzigartigkeit bewusst; hier wirst du erkennen wer du bist und was du kannst, woran du Freude und Spass hast.

💗Modul 4
Hier lernst du wie du mit deiner Erkenntnis aus Modul 1 – 3 in deine Berufung kommst, damit du zu der Frau wirst die du sein willst.

💗Modul 5
Hier geht es um deinen Herzens-Businessplan und die Strategie

💗Bonus Modul 
FB Ads, Landingpage, Webseite

Du wirst in den Modulen Arbeitsblätter finden die du erarbeitest und mir zu sendest, damit wir sie dann im einzel Call gemeinsam besprechen können. 

Ja was wäre wenn … du zu der Frau wirst, die du sein willst? Die ihre Möglichkeiten und Potential mit der neu gewonnenen Lebensenergie und Kraft erfolgreich ausleben kann?

Wenn du interessiert bist an einen neuen Start in ein erfülltes Leben, aber weisst nicht wie, hast du jetzt die Möglichkeit einen begehrten Termin für ein kostenfreies “wie werde ich zur Power Frau” Gespräch mit mir zu buchen und wir schauen gemeinsam wie ich dir helfen kann bei deiner Veränderung.

Ich freue mich auf dich

Es grüsst dich Herzlichst

Silvia Item